Sie sind hier

Ostergrüße 2021

Liebe Kunden,
 
ein bisschen wehmütig sind wir ja schon... Die Osterfeiertage sind nun da und wir würden diese freundlichen Frühlingstage gern zusammen mit Ihnen im sonnigen Kroatien, am Wörthersee oder auf Ischia verbringen, so wie es immer war... Theoretisch.
 
Auch in diesem Jahr müssen wir nun leider wieder alle zu Hause Ostern begehen und wir sind sicher, dass in den Gesprächen in den Familien oder unter Freunden auch viele schöne Erinnerungen an vergangene Fahrten lebendig sind.
 
Ja, es wird eine Zeit kommen, wo die Reisefreude und die Vorfreude auf herrliche Urlaubstage wieder zurückkehren: Und deshalb blicken wir zuversichtlich und voller österlicher Hoffnung nach Vorn und freuen uns von Herzen auf einen baldigen Neustart der Reisesaison.
 
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen
Frohe & Gesegnete Osterfeiertage 2021.
 
Ihr EUROTOUR-Team
Anja Hetzer im Namen aller Mitarbeiter und Geschäftspartner
vor und hinter den Kulissen.