Mit Eurotour First-class unterwegs im Riesengebirge…

15 Jahre Jubiläumstour zur Schneekoppe

15 Jahre reisen die „Remdaer & Freunde“ unter Mitorganisatorin Bärbel Lötzsch schon mit uns.

Deshalb ging es vom 05.07. bis 07.07.2019 auf Jubiläumstour ins polnische Riesengebirge nach Karpacz / Krummhübel.

Es war eine wundervolle Fahrt mit netten Gästen, schönen Eindrücken und vor allem einem ganz tollen First-class-Hotel Golebiewski, welches keine Wünsche offen ließ.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei Bärbel Lötzsch für die immer sehr gute Partnerschaft und Zusammenarbeit!

Wer das luxuriöse Hotel Golebiewski und vor allem das Riesengebirge am Fuße der Schneekoppe einmal kennenlernen will, dem sei unsere Fahrt vom 13.09. bis 16.09.2019 empfohlen, dann zusätzlich noch mit einem Ausflug in das hübsche Städtchen Breslau.

Herzlichst, Ihr EUROTOUR-Team.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.