Bellaria – wieder einmalig schön!

Im September weilte nun die dritte Bellaria-Reisegruppe dieses Jahres an der italienischen Adria. 40 Teilnehmer konnten schöne Tage genießen.

Ob Baden und Erholung am Strand, Bummeln im Städtchen, der Ausflug nach San Marino oder die hervorragende musikalische Unterhaltung durch Walter Martin aus Ludwigsstadt – es waren traumhaft schöne Tage. Bei gutem Wein, in allerbester Urlaubslaune und natürlich wieder bei der freundlichen Atmosphäre im Hotel der Familie Valentini – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und laden alle Leser ein, einmal mit nach Bellaria zu reisen.

Ein großes Dankeschön an Betina und Andy für die tatkräftige Unterstützung und für die wundschönen Fotos, bei denen man auch im Winter nochmals in Erinnerungen schwelgen kann.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.